Vivaness Messerundgang Teil 2

Hallo Beautys!

Wie bereits angekündigt folgt heute nun der zweite Teil meines Rundgangs auf der Vivaness Naturkosmetikmesse in Nürnberg. Viele Eindrücke habe ich mitgebracht, einige davon habe ich Euch bereits in meinem ersten Teil gezeigt und heute folgen nun weitere Impressionen aus Nürnberg.

Ein Highlight war für mich auf jeden Fall der Besuch am Stand von Styx. Der Hersteller aus Östereich hat mich mit seinen toll duftenden Körper- Hand und sogar Fußcremes total überzeugt. Die Duschgele mit ihren fruchtigen Noten mag ich ohnehin sehr gerne, zu jedem Duschgel gibt es auch eine passende Körpercreme, und noch viele Körpercremes mehr.

 

 

Der Newcommer unter den Körpercremes ist die Sorte Apfel-Kiwi. Sie riecht genau so toll wie mein Mango-Liebling. Als weiteres Highlight wurde das Design der Cremedosen verändert. Jede Dose ziert jetzt ein gemaltes Bild des Künstlers Krassimir Kolev und erhält dadurch meiner Meinung nach einen dekorativen Mehrwert.

 

Der Styx-Kartoffel-Handbalsam ist das wohl bekannteste Produkt, der auf einem alten Hausmittel beruht. Die früheren Feldarbeiter haben sich nach getaner Arbeit ihre Hände mit aufgeschnittenen Kartoffeln eingecremt, da die darin enthaltene Stärke ihre rauhen Hände repariert hat. In den Duft dieser Creme habe ich mich direkt verliebt.

 

 

Ihr kennt bestimmt die Birkenstock-Schuhe mit gesundem Fußbett. Und Birkenstock stellt nun auch hochwertige Kosmetik her. An dem tollen Stand hat man mir sämtliche Produktlinien vorgestellt, die bald auf dem Markt erhältlich sein werden. Die Produkte enthalten hochwertige  Inhaltsstoffe, wobei das Kernstück aller Produkte eine Substanz der Korkeiche ist. Alle Produkte, die ich am Stand testen durfte, machen einen guten Eindruck.

Am Stand von Benecos gab es neue Produkte der dekorativen Kosmetik zu bestaunen, von denen es mit der Bronzer am meisten angetan hat. Das Natural Fresh Bronzing Duo california nights wird mit einem Preis von 4,99€ auf den Markt kommen. Außerdem wude die Nagellack-Serie um drei Farben erweitert und ein Compakt Powder wird erscheinen.

 

 

Eine weitere Produktneuheit von Benecos sind die Lip Balms mit Beerenwachs statt Bienenwach in vier fruchtigen Richtungen: classic, raspberry, orange und mint. Jeder Balm wird 1,99€ kosten.

 

 

Das Unternehmen Barbara Hofmann legt viel Wert auf Umweltbewusstsein und Qualität der Produkte. Auf der Messe wurden Pinsel und andere Beautywerkzeuge präsentiert, die sowohl hochwertig als auch funktional sind. Die Hingucker waren ein überdimensionaler Glitzer-Pinsel und ein Kleid aus Beautyblendern.

 

 

 

 

Hat Euch ein Hersteller oder Produkt besonders gefallen?

 

 

 

Comments (1)

Leave your comments

Post comment as a guest

0
terms and conditions.