Brainstorming #2018

Hallo liebe Beautys,

für ein paar Wochen war es komplett ruhig hier auf dem Blog, aber ich habe die Zeit für ein ausgiebieges Brainstorming genutzt. Viele Ideen sind in meinem Kopf und inzwischen auch auf dem Papier bzw in meinem OneNote, denn die App nutze ich eigentlich bevorzugt für meine Notizen, gelandet.

Das Thema des Blogs, nämlich Naturkosmetik und alles was damit zu tun hat, wird auf jeden Fall bestehen bleiben, denn das ist ja meine Leidenschaft. Es geht viel mehr um neue Themen-Serien, um mehr Struktur in den Beiträgen und all solche Dinge. Der Blog soll Euch einfach mehr Inhalt bieten als er es bisher tut.


Ich möchte auf Bio-Beautywelt.de definitiv viel mehr auf Inhaltsstoffe eingehen, mein Lexikon dazu erweitern, damit ich Euch viel mehr auf gute und schlechte Inhalte sensibilisieren kann. Auch ich bin da noch im Lernprozess, aber es ist aus meiner Sicht ein sehr spannendes und wichtiges Thema. Nur wenn man den Inhalt quasi übersetzten kann, weiß man, ob das Produkt gut oder schlecht ist.


Außerdem möchte ich viele kleinere Firmen vorstellen, die es sich lohnt bekannter zu machen, weil sie wirklich mit  Überzeugung arbeiten und gute Produkte anbieten. Vielleicht sind die Produkte nicht immer überall zu bekommen, aber das kann sich ja noch ändern.


Es wird eine neue Serie geben, in der ich Euch monatlich die Neuigkeiten aus dem Bereich Naturkosmetik vorstellen werde. Hier gebe ich Euch z.B. selektierte Infos aus Presseverteilern oder Newslettern weiter.


Eine weitere Idee ist es, Euch meine liebsten Produkte zu bestimmten Themen in Form von Bestenlisten (Top 5) vorzustellen. Hierbei handelt sich natürlich immer nur um meine objektive Meinung, aber vielleicht ist ja auch der eine oder andere Tipp für Euch dabei. Die Aufgebraucht Post`s wird es natürlich auch weiterhin geben.


Auch in diesem Jahr stehen wieder einige für den Naturkosmetik-Bereich wichtige Termine an, die ich besuchen und Euch dann auch berichten möchte, wie z.B. die Vivaness in Nürnberg und die Beauty in Düsseldorf.


Ich freue mich auf ein spannendes Jahr und einen regen Austausch mit Euch!

Comments (2)

Leave your comments

Post comment as a guest

0
terms and conditions.