Mein 1.Geburtstag

-enthält teilweise Werbung-

Hallo liebe Beautys,

heute feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag! Genau heute vor einem Jahr ist der erste Beitrag online gegangen! Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist :-)

Ich habe vor der Gründung dieses Blogs ja bereits einen anderen Beauty-Blog geschrieben. Da ich mich dazu entschieden habe, nur noch Kosmetikprodukte ohne schädliche Inhaltsstoffe zu verwenden, habe ich diesen neuen Blog ins Leben gerufen. Es macht mir nach wie vor großen Spaß, die Welt der Naturkosmetik zu entdecken und da gibt es wirklich viel zu entdecken!

Zur Feier des Tages könnt Ihr nun auf meinem Blog etwas gewinnen, und zwar habe ich Euch ein tolles Naturkosmetik-Set zusammengestellt. Es enthält nur Produkte von namenhaften Herstellern aus dem Naturkosmetikbereich. Das Gewinnspiel startet heute am Geburtstag meines Blogs und endet an meinem richtigen Geburtstag, dem 20. Oktober.

.

Dieses Gewinn-Set enthält:

USB Stick in Lippenstift-Form - 8GB Platz für Daten jeder Art

Luvos Heilerde - Der Klassiker zur Entgiftung

Luvos Feuchtigkeitsmaske - Zwei Masken zum verwöhnen Deiner Haut

Luvos Detox-Maske - Zwei Masken zur Reinigung Deiner Haut

STYX Körpercreme Apfel-Kiwi - Meine absoluten Favoriten unter den Körpercremes

Primavera Aloe Vera Bio-Öl - Im Winter neigen wir zu trockener Haut, hier hilft Öl

Happiness Körperpeeling - Zur Reinigung Deiner Haut, selbtverständlich ohne Mikroplastik

Speick Intensivpflege Face-Serum - Zur intensiven Versorgung Deines Gesichts

 

Wie Ihr dieses tolle Set gewinnnen könnt:

=> Seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs !
=> Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar in dem auch steht auf welchem Weg Ihr mir folgt (Facebook, Instagram, Twitter)
=> Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und in Deutschland, der Schweiz oder Östereich leben.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Freitag, den 20.Oktober 2017 um 23:59Uhr. Den Gewinner werde ich am 23.Oktober auslosen und hier veröffentlichen. Bitte gib mir eine Möglichkeit Dich zu kontaktieren (Facebook, Email, eigener Blog, etc.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung ist nicht möglich.

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Comments (20)

Leave your comments

Post comment as a guest

0
terms and conditions.