100% Pure - 100% Natürlich

Hallo Beautys!

Kennt Ihr schon 100% Pure? Hierbei handelt es sich um einen High-End Naturkosmetikhersteller mit Sitz in Silicon Valley. Der Name erklärt hier schon sehr eindeutig die Philosophie der Firma: 100% natürliche Inhaltsstoffe und zu 100% wird auf Tierversuche verzichtet.

Hier geht`s weiter

Willkommen in der Kneipp Welt


Wer kennt sie nicht, die Firma Kneipp, denn sie ist wohl eine der bekanntesten Firmen, die Naturkosmetik herstellt. Kneipp wurde 1891 in Würzburg von Sebastian Kneipp, einem bayrischen Priester, gegründet. Inzwischen hat die Firma zwei Sitze, neben dem in Würzburg Heidingsfeld ist noch ein weiterer in Ochsenfurt-Hohestadt hinzu gekommen.

Hier geht´s weiter

Weleda

Weleda ist wohl einer der bekanntesten Naturkosmetikhersteller überhaupt. Das Marktforschungsunternehmen YouGov lässt zusammen mit dem Handelsblatt Verbraucher regelmäßig die „Marke des Jahres“ wählen. Für das Jahr 2016 hat Weleda hier in der Kategorie "Pflege und Kosmetik" den vierten Platz belegt.

 

Hier geht`s weiter

Alverde

Alverde ist die Naturkosmetik-Hausmarke von DM und die Produktpalette könnte nicht vielfälltiger sein: Pflegeprodukte wie Duschgel, Tagescreme und Kosmetiktücher, außerdem Zahnasta, Deo und Sonnenschutz sowie dekorativen Kosmetik.

Hier geht`s weiter