Detox mit Luvos

Hallo Beautys!

Detox, also Entschlacken und Entgiften, ist längst schon kein neuer Trend mehr. Man kann seinen Körper mit den unterschiedlichsten Methoden entgiften, und nun kann man auch seine Haut entschlacken.

Schadstoffe aus der Umwelt, UV-Belastung, falsche Ernährung, Nikotin und Stress – dagegen anzukommen ist für unseren Körper echte Schwerstarbeit. Wissenschaftler schätzen, dass wir täglich durchschnittlich 515 Chemikalien ausgesetzt sind. Das kör-pereigene Entgiftungssystem und die Zellen sind mit ihrem Abbau oft heillos überlas-tet. Abgespannte, fahle Haut, Falten, vermehrte Pigmentflecken und ein beschleunigter Alterungsprozess können die Folge sein. Wer dies bewusst verhindern will, setzt auf ein wöchentliches Skin-Detoxing.

Der Hersteller Luvos hat nun eine Paste entwickelt, die mittels wertvoller Mineralien und Spurenelemente sowie mit Kapuzinerkresse unsere Haut entgiten kann. Luvos-Heilerde imutox Paste wirkt, äußerlich aufgetragen, wie ein Magnet auf der Haut, sie bindet Feinstaub, belastende Schadstoffe und Umweltgifte. Als mineralischer Katalysator kann die Heilerde freie Radikale auf der Hautoberfläche abbauen. Das schützt vor Folgeschäden durch oxidativen Stress. Zusätzlich unterstützt Luvos-Heilerde imutox Paste die natürliche Entgiftungsfunktion der Haut. Beim Trocknen der Paste entsteht eine Sogwirkung. Die Durchblutung der Haut wird verbessert, sie wird wieder mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt und kann aufatmen. Schädliche Gift-stoffe und Schlacken können noch besser über die Poren ausgeschieden werden.

 

Kapuzinerkresse ist eine starke Heilpflanze aus Peru. Die Hochkultur der Inkas verwendete bereits die Blätter der Kapuzinerkresse. Mit der Entdeckung Amerikas machten sich Mönche das Wissen über die Heilpflanzen aus Mittel- und Südamerika zu eigen. Die Kapuzinerkresse gelangte im 16. Jahrhundert nach Europa, wo sie seither die traditionelle Klostermedizin bereichert. Die Kapuzi-nerkresse (Tropaeolum majus L., Tropaeolaceae) ist bekannt für ihren Gehalt an Vita-min C und Senfölen, die sich durch eine durchblutungsfördernde Wirkung auszeich-nen. Dadurch wird das Ausleiten von Giftstoffen über die Haut gefördert.

Bezugsquellen: Luvos-Heilerde imutox Paste ist in Apotheken, Reformhäusern, aus-gewählten Drogerien und Bio-Fachgeschäften erhältlich.
Preis: 9,49 Euro (Tube mit 370 g)

Quelle: webportalis

 

Comments (2)

Leave your comments

Post comment as a guest

0
terms and conditions.