Fruchtiges Duschgel von STYX

Hallo liebe Beautys!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage genießen können und startet nun wieder gut erholt durch! Heute möchte ich Euch zwei ganz tolle, fruchtige Duschgele von STYX vorstellen.

Dieses Jahr habe ich mir zur Einstimmung auf Weihnachten einen ganz tollen Adventskalender von Vegamtecis gegönnt, der mich auch viele neue Naturkosmetik-Marken kennen lernen lies. Eine davon ist STYX, denn von STY war direkt an zwei Tagen ein Duschgel im Kalender.

Die erste Duftrichtung ist Granatapfel. Das Duschgel beinhaltet reichhaltiges Granatapfelkernöl und Meersalz. Beiden Inhaltsstoffen wird eine positive Wirkung auf unsere Haut nachgesagt. 

Die zweite Duftrichtung ist Mandarine. Das Duschgel beinhaltet hundertprozentiges reines ätherisches Öl aus Mandarinen und enthält ebenfalls Meersalz. Die Duftrichtung ist ein wahrer Gute-Laune Spender.

 

Beide Duschgele enthalten ausschließlich Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und sind vegan. Und was mir persönlich ganz wichtig ist: Sie trocknen die Haut nicht aus! Der Duft ist toll und das Duschen mit beiden Sorten macht Spaß! So kann man prima in den Tag starten! Also eine echte Empfehlung von mir! Im Kalender waren nur kleine Probiergrößen von 30ml, aber ich werde mir das Mandarine-Duschgel in jedem Fall als Full-Size nachkaufen!

 

 

Comments (1)

Leave your comments

Post comment as a guest

0
terms and conditions.