FairyBox November 2017

Hallo liebe Beautys!

Eine tolle Woche mit gleich zwei Feiertagen liegt hinter uns, aber das ist leider nur alle 500 Jahre so. Zum Glück musste ich auf die neue FairyBox nicht so lange warten, denn die kam gestern schon per Post zu mir nach Hause und sie erscheint monatlich.

Das Auspacken der Box ist -wie jeden Monat- immer eine spannende Sache. Ich bewahre mir die Überraschung auch extra immer auf und lünkere vorher nicht im Internet nach dem Inhalt der Box. So habe ich auch heute mit großer Freude ein Produkt nach dem anderen aus der November-Box ausgepackt.

human+kind Shampoo 250ml und Conditioner 250ml

Beide Produkte sind in Originalgröße in der Box und sind vegan. Der Hersteller human+kind kommt auf Irland und war mir bisher völlig unbekannt. Shampoo und Spülung enthalten Orangenölextrakt, dass ganz toll riecht, genau nach meinem Geschmack. Es wurden scheinar sehr hochwertige Zutaten wie Avocadoöl und Sheabutter verwendet, die meinen zur Zeit recht spröden Haaren bestimmt gut tun. Da ich immer an neuen Haarpflege-Produkten interessiert bin freue ich mich schon auf den Test.

Logona Nagellack in der Farbe Urban taupe

Ich bin ein großer Fan dieses Naturkosmetik-Nagellacks und haben ihn Euch bereits in HIER vorgestellt. Das besondere an dieser Lack-Serie ist, dass es sich tatsächlich um zertifizierte Naturkosmetik handelt und komplett auf bedenkliche Inhaltsstoffe verzichtet wird. Toll, das ist dann die dritte Farbe in meiner Sammlung, und der Ton ist superschön. Dieses Produkt ist schon mal ein echter Volltreffer in der Box!

 

Ehrlich Kamillen Balsam 50ml

Hierbei handelt es sich um einen Balsam, der durch die Kamille einen hautberuhigenden Charakter hat und auch bei trockener Luft, die jetzt im Winter auf uns zukommt, helfen soll. Ich könnte mir diesen Balsam auch gut auf den von Heizungsluft trocken gewordenen Lippen oder auf wunden, trockenen Stellen am Ellenbogen vorstellen. Der Verkaufspreis für diesen Balsam beträgt 21€, somit erwarte ich einen extrem hohen Pflegeeffekt. Auf jeden Fall werde ich Verwendung für ihn finden.

Baldini Raumspray Feelkraft 50ml

Der Bio-Raumspray ist in der Duftrichtung Limette und Lemongras in der November-Box. Aus einer anderen FairyBox hatte ich bereits einen der Baldini Raumsprays in einer anderen Duftnote. Daher kann ich schon jetzt sagen, dass die Sprays toll sind. Der Geruch ist angenehm frisch und zitronig. Mich erinnert der Duft an etwas frisch geputztes, an eine frisch gewischte Wohnung und ich kann mir gut vorstellen, dass auch Kochgerüche damit prima verschwinden. Das Beste aber: das Spray besteht aus 100% naturreinen ätherischen Ölen. Ich freue mich, dass ich nun noch eine zweite Duftrichtung im Repertoir habe.

Trinitario Kakao Bohnen

Als Zugabe lagen noch ein paar Kakao-Bohnen als Superfood-Goodie in der Box....lecker!

Fazit: Ich bin mit dem Inhalt der Box, wie eigentlich jeden Monat, sehr zufrieden. Shampoos und Spülungen probiere ich immer gerne aus und auch der Raumspray duftet toll. Den Balsam hätte ich mir zwar nicht gekauft, werde ihn aber mit Sicherheit trotzdem verwenden, wenn er schon mal da ist. Hätte Euch der Inhalt der November-Ausgabe der FairyBox gefallen?

 

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Comments (1)

Leave your comments

Post comment as a guest

0
terms and conditions.