Die FairyBox für den Monat März 2017

Hallo Beautys!

Boxen-Abos gibt es ja so einige und natürlich gibt es auch Naturkosmetik-Boxen. Die FairyBox ist eine von ihnen und ich habe sie seit ein paar Monaten abonniert. Die Box erscheint monatlich und kostet im Abo 19,90€ jeden Monat. Der Warenwert einer Box liegt im Durschnitt bei ca.50€. Heute möchte ich Euch den Inhalt der März-Box vorstellen.

Hier geht`s weiter

Gute und schlechte Lippenpflege

Hallo Beautys!

Der Winter neigt sich langsam dem Ende zu, er hat an unserem Körper aber meist Spuren hinterlassen. Ein Beispiel dafür sind trockene und rissige Lippen. Die kalte Luft draußen und die trockene Heizungsluft drinnen, da bleibt das meist nicht aus. Viele von uns versuchen dieser Problematik mit Lippenpflege entgegen zu wirken.

Hier geht`s weiter

Detox mit Luvos

Hallo Beautys!

Detox, also Entschlacken und Entgiften, ist längst schon kein neuer Trend mehr. Man kann seinen Körper mit den unterschiedlichsten Methoden entgiften, und nun kann man auch seine Haut entschlacken.

Hier geht`s weiter

Deo made in Switzerland - PonyHütchen

Hallo liebe Beautys,
wer sich mit mit Naturkosmetik beschäftigt, wird sich auch auf die Suche nach einem Deo mit guten Inhalststoffen und gleichzeitig einer guten Wirkung begeben. Und so bin ich schon vor längerer Zeit auf "PonyHütchen" gestoßen.

Hier geht`s weiter

Fruchtiges Duschgel von STYX

Hallo liebe Beautys!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage genießen können und startet nun wieder gut erholt durch! Heute möchte ich Euch zwei ganz tolle, fruchtige Duschgele von STYX vorstellen.

Hier geht`s weiter

Bio Cell Cream mit Aloe Vera

Auf der Suche nach einer geeigneten 24h-Creme mit möglichst guten Inhaltsstoffen bin ich schon lange. Heute stelle ich Euch daher die Synergie Bio Cell Cream vor.

Hier geht`s weiter