Golden Wish - Alterra Limited Edition

Hallo Beautys!

Alterra, die Naturkosmetik-Hausmarke von Rossmann, startet diese Woche mit der LE "Golden Wish" in die Advents- und Weihnachtssaison. Somit ist der Schwerpunkt der LE klar: Rot- und Goldtöne, Glitzer und Schimmer dominieren und alles schaut festlich aus.

 

Die Limited Edition ist zwar nicht riesig, aber doch sehr frein. Bio-Arganöl wurde in nahezu allen Produkten verwendet, somit ist auch an die Pflege geacht worden. Das eine oder andere Produkt sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Aber schaut selbst:

 

Die Lip-Butter aus Bio-Arganöl und Bio-Sheabutter pflegen die Lippen und spenden ihnen Feuchtigkeit. Die Nuance 02 Vanilla Cookie verleiht ihnen außerdem einen leichten Schimmer und ist vegan. Die Nuancen 01 Frosty Fruits pflegt die Lippen einfach und bleibt unsichtbar.


Lipgloss sorgt für einen schönen Farbglanz mit leichtem Glitzereffekt. Zusätzlich pflegen sie mit Bio-Arganöl und Bio-Aloe Vera und spenden den Lippen Feuchtigkeit. Es gibt zwei Nuancen: 01 Red Glamour  und 02 Golden Glamour.

 

Die Nagellacke kommen in zwei Farben, 01 Red Wish und 02 Golden Wish, beide mit Bio-Arganöl und Bio-Granatapfelextrakt und sie sind 5-Free Nagellacke: Sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Der extra breite Pinsel sorgt für einen optimalen Farbauftrag.

Bronzer und Rouge sorgen dank ihrer verschiedenen Farbnuancen für ein natürliches Finish. Sie sind - einzeln oder kombiniert - ideal zum Definieren und Konturieren der Gesichtsform und pflegen die Haut dabei mit Bio-Arganöl. Der Bronzer istsogar vegan.

Tiefschwarze Wimpern oder ein funkelnder Augenaufschlag mit goldenen Glitzerpigmenten? Das bieten die beiden Mascaras, die mit Bio-Arganöl für gestärkte und gepflegte Wimpern sorgen. Die beiden Nuancen heißen 01 Black Velvet und 02 Sparkling Black.

Comments

Leave your comments

Post comment as a guest

0
terms and conditions.