FairyBox Juli 2017

Hallo liebe Beautys!

In den letzten Tagen habe ich die FairyBox für den Monat Juli 2017 erhalten. Die FairyBox ist eine Beautybox die ausschließlich Naturkosmetikprodukte enhält, und alle Produkte sind tierversuchsfrei. Sie erscheint monatlich und kostet im Abo knapp 20€.

 

Von der Firma Weleda sind drei verschiedene Pflegelotionen in der Box enthalten. Es handelt sich jeweils um 20ml, also in einer praktischen Reisegröße. Enhalten sind die Sorten "Wildrose", "Nachtkerze" und "Mandel". Als Weleda-Produkte Fan habe ich hierfür natürlich immer eine Verwendung und dieser Größe kann man sie auch prima mit zum Sport nehmen.

Vom Hersteller Benecos sind direkt zwei Produkte enthalten. Das Natural Face Fluid mit Aloe Vera hat 50ml Inhalt und ist die ideale Sommerpflege, da das Fluid leicht und erfrischend ist, dabei nach Limette duftet und die schon mal sonnengestresste Haut prima beruhigt. Das Fresh-Bronzing-Duo ist ebenfalls ein perfekter Sommerbegleiter, da man sich schnell eine leichte Sonnenbräune ins Gesicht zaubern kann. In den Bronzer hatte ich mich bereits Anfang des Jahres auf der Naturkosmetik-Messe verguckt und freue mich daher um so mehr, dass er jetzt in der Box ist.

Das nächste Produkt ist ein Bio-Raumspray der Marke Baldini, ein Demter-Spray genauer gesagt und zwar 50ml. Es handelt sich um die Geruchsrichtung Grapefruit und Limette. Eigentlich bin ich nicht so ein großer Freund von Raumsprays und Duftkerzen, aber da dieses Spray zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht werde ich es doch mal ausprobieren. Den Geruch finde ich auch schon mal sehr angenehm.

Das letzte Produkt in der Box ist ein Duschgel der Firma Speick in der Orginalgröße von 200ml. Es handelt sich um die Sorte Organic 3.0 und hier ist sogar die Verpackung nachhaltig. Das Duschgel enthält energetisiertes Wasser. Duschgel kann man ja immer gebrauchen und von der Firma Speick ist es mein erstes, daher bin ich schon sehr gespannt darauf.

Insgesamt bin ich mit dem Inhalt der Box sehr zufrieden. Mein persönliches Highlight ist der Benecos Bronzer, aber auch die anderen Produkte sind auf den ersten Blick wirklich super und ich freue mich schon aufs ausprobieren. Der Gesamtwert der Box beträgt kapp 35€ und ist für Freunde der Naturkosmetik sehr zu empfehlen.

 

Comments (1)

Leave your comments

Post comment as a guest

0
terms and conditions.