bareMinerals -The Nature of Nudes- Lidschattenpalette

Hallo liebe Beautys!

Nach ein paar erholsamen Urlaubstagen melde ich mich nun zurück in der Bloggerwelt! Vor geraumer Zeit habe ich mir eine Lidschattenpalette von bareMinerals, einem Unternehmen das seine Wurzeln in San Francisco hat, zugelegt. Es handelt sich um die Palette "The Nature of Nudes"

Hier geht´s weiter

Die neuen Alverde Produkte

Hallo liebe Beautys!

Die Firma Alverde erweitert gerade ihr Sortiment und in den DM-Filialen ziehen gerade neue, größere Theken ein. Mir wurden einige der neuen Produkte zum testen zur Verfügung gestellt und ein paar weitere habe ich mir inzwischen dazu gekauft. Diese neuen Produkte möchte ich Euch heute vorstellen.

 

Hier geht`s weiter

LOGONA Natural Nails - Weltneuheit

Hallo liebe Beautys,

Nagellack als Naturkosmetik - geht das überhaupt? Herkömmliche Nagellacke enthalten bekannter Maßen ja immer Lösungsmittel,  Aceton, Farbstoffe und oft auch Formaldehyd. Der Naturkosmetikhersteller Logona hat tatsächlich eine Nagellack-Serie inkl. Topcoat und Entfernen auf den Markt gebracht, die nur aus natürlichen Rohstoffen besteht. Die Produkte sind sogar nach BDIH und NATRUE zertifiziert, dass ist eine Weltneuheit!

Hier geht`s weiter

Golden Wish - Alterra Limited Edition

Hallo Beautys!

Alterra, die Naturkosmetik-Hausmarke von Rossmann, startet diese Woche mit der LE "Golden Wish" in die Advents- und Weihnachtssaison. Somit ist der Schwerpunkt der LE klar: Rot- und Goldtöne, Glitzer und Schimmer dominieren und alles schaut festlich aus.

Hier geht´s weiter

Die FairyBox für den Monat März 2017

Hallo Beautys!

Boxen-Abos gibt es ja so einige und natürlich gibt es auch Naturkosmetik-Boxen. Die FairyBox ist eine von ihnen und ich habe sie seit ein paar Monaten abonniert. Die Box erscheint monatlich und kostet im Abo 19,90€ jeden Monat. Der Warenwert einer Box liegt im Durschnitt bei ca.50€. Heute möchte ich Euch den Inhalt der März-Box vorstellen.

Hier geht`s weiter

Gute und schlechte Lippenpflege

Hallo Beautys!

Der Winter neigt sich langsam dem Ende zu, er hat an unserem Körper aber meist Spuren hinterlassen. Ein Beispiel dafür sind trockene und rissige Lippen. Die kalte Luft draußen und die trockene Heizungsluft drinnen, da bleibt das meist nicht aus. Viele von uns versuchen dieser Problematik mit Lippenpflege entgegen zu wirken.

Hier geht`s weiter